Presseinfo November 2015

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Jetzt Ausstellungsfläche zum Frühbucherpreis sichern!

Von 12. bis 14. April 2016 finden die INSTANDHALTUNGSTAGE 2016 in Salzburg statt. Drei Tage lang versammeln sich mehr als 200 FachbesucherInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz beim größten Branchentreff im deutschsprachigen Raum.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: bei Buchung und Zahlung bis Freitag, 13.11.2015 gibt es alle Ausstellungspackages zum Frühbucherpreis!

Alle Infos zu den Packages Jetzt buchen

An den ersten beiden Tagen (12. und 13.04.2016) finden Fachtrainings für Instandhalter statt. Der dritte Tag (14.04.2016) ist als Kongresstag mit Vorträgen und Fachausstellung im Messezentrum Salzburg geplant und bietet Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen dem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

Für alle, die sich ganz exklusiv präsentieren möchten, sind die
neuen Sponsor-Pakete genau das Richtige:

Sponsoring am NETZWERKABEND »

Achtung: Schnell zugreifen, die Sponsor-Pakete sind stark limitiert!

Über die Veranstaltung:
Die INSTANDHALTUNGSTAGE (12. bis 14. April 2016, Salzburg) sind ein beliebter Branchentreffpunkt für Experten und Praktiker aus der Instandhaltung mit einer stark wachsenden Nachfrage. Vernetzung, Erfahrungs- und Wissensaustausch stehen im Mittelpunkt. Die Veranstaltung wird von den Firmen dankl+partner consulting gmbh, Messfeld GmbH und MCP Deutschland GmbH abwechselnd in Salzburg und Klagenfurt organisiert. Alle Infos: www.instandhaltungstage.at