Infotag

Digitalisierung & Instandhaltung.
Praxislösungen und Ideen!

Informationen

Datum: 11.04.2018

Uhrzeit: 09:00-16:30

Ort: Messezentrum Salzburg

Teilnahmekosten:
190,- zzgl. 20% USt.

Die zweite Person aus Ihrem Unternehmen nimmt kostenfrei teil!

Infotag mit Anbietern & Anwendern

Digitalisierung durchdringt die Industrie. Viele Versprechungen und Visionen, aber auch Warnungen werden von allen Seiten diskutiert. Beim Infotag Digitalisierung & Instandhaltung sind Anbieter und Anwender aus der Industrie eingeladen, sich über konkrete Anwendungsfälle auszutauschen.

Schafft die Instandhaltung den Sprung vom Kostenfaktor zum Wertschöpfungspartner? Kann die Instandhaltung neue Industrie 4.0 Technologien nutzen und Entwicklungen mitgestalten?

Wir laden alle Praktiker und Experten aus dem Bereich der Instandhaltung, Asset und Facility Management herzlich ein, aktiv bei den INSTANDHALTUNGSTAGEN dabei zu sein und mitzuwirken. Ausgewählte Dienstleister stellen im Rahmen des Informationstages aktuelle und zukunftsweisende Lösungen vor. Idealerweise anhand eines konkreten Einsatzbeispieles.