Elektronik-Weltleitmesse und wir mit Smart Maintenance mittendrin!

dankl+partner consulting | MCP Deutschland und das Netzwerk MFA engagierten sich im Rahmen der Elektronik-Leitmesse productronica 2019 in München wieder im Smart Maintenance Pavillon im Innovationsbereich der Messe.

Der Smart Maintenance Pavillon präsentierte sich dieses Jahr als Inselparadies für all jene, die einen Blick in die Zukunft richten wollen. Sonnige Aussichten im eingetrübten Wirtschaftshimmel durch Fokussierung auf die relevanten Stellhebel

  1. Produktivität steigern,
  2. Kosten senken und
  3. moderne Tools effizent nutzen.

Mit dabei waren u.a. die Digitalisierungsprofis von Festo, Oculavis, Canavist, StatusPro, Schärer+Kunz, Elunic. Sematicon und EvoTrace.

Organisiert wurde der Smart Maintenance Pavillon von Kommunikationsprofi Dirk Beiersdorff.

TIPP: All jene, die gerne beim nächsten Smart Maintenance Pavillon im Rahmen der Weltleitmesse für intelligente Automation und Robotik, der automatica 2020 von 16.-19.06.2020 in München mit dabei sein wollen, sollten schnell sein. Es gibt noch letzte Inselplätze. Buchbar direkt bei dirk@beiersdorff.de.

productronica 2019 in Zahlen: Über 1.500 Aussteller aus 44 Ländern präsentierten von 12.-15. November 2019 in München ihre Neuheiten aus den Bereichen Fertigung und Entwicklung von Elektronik. Die Hot-Themen waren unter anderem Smart Factory, Smart Maintenance und die Förderung von Nachwuchs- und Fachkräften.

smart maintenance pavillion
smart maintenance pavillion
smart maintenance pavillion

The post Elektronik-Weltleitmesse und wir mit Smart Maintenance mittendrin! appeared first on dankl+partner consulting gmbh | MCP Deutschland GmbH.

Schreibe einen Kommentar