Teilnehmer-Anmeldung

Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Melden Sie sich hier an:

Daten zum Unternehmen

Land*:

Daten zur Person

Anrede*:

Ja, wir sind Mitglied der MFA, der FMA/IFMA bzw. des FVI.

Auswahl des Events

Ich möchte mich zu folgendem Event/folgenden Events anmelden*:
Mehrfachauswahl möglich

Digitalisierung & Instandhaltung. Praxislösungen und Ideen. - 19.9.2017 - 14:00 - 17:00 Uhr
IoT-Talks Maintenance 4.0 - 19.9.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr
Schmiermittelmanagement. Mehrwert für die Instandhaltung. - 19.10.2017 - 14:00 - 17:00 Uhr

Die Teilnahme an o.a. Veranstaltungen ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist notwendig.

Bitte bestätigen:

Fotoverwendung*: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos der Veranstaltung, auf denen ich abgelichtet bin, eventuell veröffentlicht werden; hiermit wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf der Veranstaltung fotografiert wird.

Daten*: Hiermit bestätige ich die von mir gemachten Angaben und erkläre mich damit einverstanden, dass die bekannt gegebenen Daten von den Veranstaltern der INSTANDHALTUNGSTAGE [dankl+partner consulting gmbh, Messfeld GmbH, MCP Deutschland GmbH] elektronisch erfasst und verarbeitet werden. Weiters stimme ich der Übermittlung weiterer Informationen durch die Veranstalter zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen.

AGB*: Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese.