⚙️Rückblick: Die 8. INSTANDHALTUNGSKONFERENZ

Die Spannung und Vorfreude waren bis zum letzten Moment riesig! Endlich wieder Live, endlich wieder vor Ort!

Situationsgezwungen wurde die Instandhaltungskonferenz 2021 im kleineren Rahmen durchgeführt, dennoch trafen sich mit 15 Referenten und knapp 120 Teilnehmern ein sehr spannendes und aufgewecktes Publikum in der voestalpine Stahlwelt in Linz. Gelöst war die Stimmung und die Freude über den persönlichen Austausch war nicht zu übersehen.

Neben der Möglichkeit zum Netzwerken und dem Austausch unter Experten, hat das Programm Einblicke in die moderne Instandhaltung und gelebte Praxis gegeben. Die Referenten der Vorträge und Inputgeber der Breakout-Sessions haben aktuelle Themen wie Digital Twins, Asset Management, Preventive vs. Predictive Maintenance u.v.m. nicht nur kritisch hinterfragt sondern auch mit Best-Practice-Beispielen aus der Praxis ergänzt.

Die verschiedenen Experten wie zum Beispiel Stefan Altenberger (Vöcklamarkter Holzindustrie), Jutta Isopp (Messfeld GmbH), Christoph Papst (AVL List), Markus Matschl (Salzburg AG) etc. haben ihr Fachwissen aus den unterschiedlichen Branchen und Bereichen vereint. Dank dieser breiten Wissensspektren haben die Teilnehmer voll und ganz von der Veranstaltung profitieren können.

Wir haben für Sie eine kleine Zusammenfassung zum Nachsehen bereit gestellt:
Sehen Sie selbst 🎥

Fotos © Matthias Heschl

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden, Partnern und Sponsoren und freuen uns schon auf die 9. Instandhaltungskonferenz!😊


The post ⚙️Rückblick: Die 8. INSTANDHALTUNGSKONFERENZ appeared first on dankl+partner consulting gmbh | MCP Deutschland GmbH.

Schreibe einen Kommentar